MODISCHE TRENDS – AKTIONSKATALOG FÜR DIE MARKE HAROLIA
Workwear, die sich sehen lassen kann – für Schausteller, Gastro & Co. Das bietet die Marke Harolia in ihrem neuen Aktionskatalog. Ob T-Shirts, Sweat-Shirts, Polo-Shirts, Handtücher, Arbeitshosen, Vorbinder oder Schürzen – die qualitativ hochwertige Berufsmode eignet sich ideal sowohl für die Arbeit als auch für die Freizeit.
Gestaltet wurde der 20-seitige Aktionskatalog im Format A4 von HOB-DESIGN. Die Karlsruher Kommunikations- und Werbeagentur betreut Harolia bereits seit mehreren Jahren. Das Layout präsentiert die modische Workwear mit großen Fotos und ist gleichzeitig sehr übersichtlich konzipiert. Kurze Produktbeschreibungen werden durch tabellarische Größen- und Preisangaben sowie Waschsymbole ergänzt. Auf einen Blick ist auch zu erkennen, in welchen Farbvariationen die Arbeits- und Freizeitkleidung angeboten wird. So ist der neue Aktionskatalog ein ideales Instrument, um die definierte Zielgruppe für die attraktiven Textilien zu begeistern.