Farbig. Ansprechend. Informativ. So präsentiert sich das Daxlander Schaufenster 2010–2012
Wir freuen uns sehr, Ihnen heute das neueste Produkt aus unserer Schaufenster-Reihe vorstellen zu können: das Daxlander Schaufenster 2010–2012, das in den kommenden Tagen kostenlos an alle Haushalte des Karlsruher Stadtteils Daxlanden verteilt wird.
Am bewährten Konzept der Broschüre haben wir festgehalten. Wie in den Ausgaben zuvor stellen sich auch diesmal wieder zahlreiche Firmen und Institutionen aus Daxlanden und Umgebung mit ansprechend aufbereiteten Firmenportraits den Daxlander Bürgerinnen und Bürgern vor. Allerdings machen Farbdruck, Glanzfolienkaschierung und das neue Layout die 100-seitige Stadtteil-Informationsbroschüre attraktiver denn je.
In den vergangenen Jahren hat HOB-DESIGN bereits acht »Schaufenster-Broschüren« für verschiedene Zielgebiete produziert. Und das Echo der BürgerInnen war stets äußerst positiv. Der große Unterschied im Vergleich zu anderen Broschüren besteht darin, dass die Unternehmen nicht mit klassischen Anzeigen für sich werben, sondern mit informativen Firmenportraits. Darüber hinaus sind in der neuen Ausgabe auch eine Daxlander Chronik, Informationen zu den Karlsruher Wochenmärkten, den Daxlander Vereinen und Einrichtungen sowie Notrufnummern und Ärzte enthalten. Insgesamt also ein wertvolles Nachschlagewerk für die Bevölkerung. Und für Unternehmen eine attraktive Broschüre zur Neukundengewinnung.
Sie sind Vorsitzender oder Mitglied eines Gewerbevereins und möchten unser »Schaufenster-Konzept« gerne näher kennenlernen?
Dann mailen Sie uns einfach oder rufen Sie an: Tel. 0721 9574132. Gerne senden wir Ihnen weiteres Informationsmaterial zu und stellen Ihnen das Konzept persönlich vor – auf Wunsch natürlich auch auf einem Informationsabend für Ihre Mitglieder.